The Only World-Standard SEO Software

SEO and Internet Marketing Forum
Welcome, Guest ( Login | Register )

SEOSpyGlass funktioniert nicht und lässt sich kaum starten
New Topic Add Reply
Page 1 of 1 [ 2 posts ]
Author Message
Bestimweb24

Newborn

Newborn
Posted: Fri Dec 12, 2014 7:07 am

Hallo liebe Forum Mitglieder und das Team von SEO-Suite, mich würde es sehr gerne interessieren warum die Software nicht signiert ist und von Windows 8.1 als ein schädliches Objekt erkannt wird. Bei mir taucht immer wieder die Fehlermeldung auf, das es sich bei dieser Software um einen "unbekannten Herausgeber" handelt.

Hat jemand schon so etwas gehabt? :oops:

Nach der Installation lief aber die Software eigentlich sehr gut aber jetzt in letzter Zeit nachdem diese einige Links die mit Malware oder Virus versehen waren, lässt sich diese noch kaum starten.

Ich habe den Support angeschrieben, dieser teilte mir mit, dass ich anscheinend ein Speicherproblem habe. Ich habe den Speicher jetzt angepasst, jedoch ist das Projekt was ich per SEO-SUITE an das Team gesendet habe immer noch fehlerhaft.

Mich würde es sehr gerne interessieren, hat jemand von euch ähnliche Probleme mit SEOSpyGlass gehabt oder erlebt?

Ich hoffe das dieser Beitrag hier nicht entfernt wird.

seo-firma

Guru

Guru
Posted: Tue Jan 13, 2015 4:02 pm

Hallo, als Linux-User kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst deine Frage ja mal im engl. Teil der Foren posten bzw. dort nach Usern mit ähnlichen Problemen suchen.

Bestimweb24 wrote:
Hallo liebe Forum Mitglieder und das Team von SEO-Suite, mich würde es sehr gerne interessieren warum die Software nicht signiert ist und von Windows 8.1 als ein schädliches Objekt erkannt wird. Bei mir taucht immer wieder die Fehlermeldung auf, das es sich bei dieser Software um einen "unbekannten Herausgeber" handelt.

Hat jemand schon so etwas gehabt? :oops:

Nach der Installation lief aber die Software eigentlich sehr gut aber jetzt in letzter Zeit nachdem diese einige Links die mit Malware oder Virus versehen waren, lässt sich diese noch kaum starten.

Ich habe den Support angeschrieben, dieser teilte mir mit, dass ich anscheinend ein Speicherproblem habe. Ich habe den Speicher jetzt angepasst, jedoch ist das Projekt was ich per SEO-SUITE an das Team gesendet habe immer noch fehlerhaft.

Mich würde es sehr gerne interessieren, hat jemand von euch ähnliche Probleme mit SEOSpyGlass gehabt oder erlebt?

Ich hoffe das dieser Beitrag hier nicht entfernt wird.

Display topics from previous:    Sort by    
New Topic Add Reply
Page 1 of 1 [ 2 posts ]
All times are UTC

Jump to: