|
Tenderfoot
|
Hallo zusammen,
seit dem Update habe ich mit SpyGlass folgende Probleme:
1)Analyse von Backlinks Ich checke einzeln, ob der Backlink noch vorhanden ist, bevor ich andere Daten analysieren lasse, um den Aufwand zu minimieren. Bisher war dies kein Problem. Ich habe aber in vielen Projekten mehr als 15.000 Backlinks, die ich im Auge behalte und monatlich Auswerte. PROBLEM: zwischen 9-10.000 Links friert SpyGlass ein und ich muss es neu starten.
2) Klick auf Fertig nach Analyse Wenn ich nun zum Beispiel nur 1.000 Links checke, dauert das in der Regel 1-2min. Das ist ein TOP-Wert in meinen Augen. PROBLEM: Wenn ich dann auf "Fertig" klicke, dauert es 5-10min bis die Daten übernommen werden.
Nein, es kann nicht an meiner CPU (4x3.16) und nicht am RAM (16GB) liegen. Vorher lief es wesentlcih besser....
Habt Ihr ähnliche Probleme? Gibt es dafür eine Lösung?
Gruß, Ben
|
|
Small God
|
Hi Ben,
in dem Fall würde ich eines der Files, die Abstürze versursachen an LA senden und das Problem schildern.
_________________ "You can not open a book without learning something." >> Forum Search / Suchfunktion << _________________ Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.
|