Welcome, Guest ( Login | Register )
Remember Me  

All times are UTC

RT: google.de google.de defekt im beste. Projekt?

Page 1 of 1 [ 3 posts ]
Author Message
Post subject: RT: google.de google.de defekt im beste. Projekt?
Posted: Sat May 21, 2011 10:06 am

Newborn

Newborn

Hi, seit zwei Tagen werden bei der Keywordüberprüfung im Rank Tracker die google Ergebnisse nicht mehr richtig ausgewertet. Davon ist allerdings nur ein Projekt betroffen. ich hatte mein Keyword bereits in der top 50 und plötzlich wurde es im RT (in den Ergebnissen) nicht mehr angezeigt. Die Keywordprüfung für google ist auch immer innerhalb einer Sekunde abgeschlossen. Wenn ich manuell bei google suche, dann finde ich den Treffer auch weiterhin auf Seite 5.

Ich habe den google API Key mit angegeben, frage die ersten 100 Treffer ab, Proxyrotation ist an. Captcha Key ist auch vorhanden.

Ergebnis der Prüfung:

Gesamtzahl geprüfter Keywords: 1
Total results checked: 14
Gefundene Keywords innerhalb der top 100: 6
benötigte Zeit: 0:00:01

EDIT: ich habe gerade das Projekt parallel einmal neu angelegt und das Keyword im neuen Projekt gecheckt. Hier bekomme ich den google.de Rank 45 angezeigt. Das scheint irgendwie am Projekt zu liegen. Was kann ich tun, damit ich meine vergangenen Ergebnisse und die Historie nicht verliere???

Gruß, carsten.

Post subject:
Posted: Mon May 23, 2011 7:25 am

Newborn

Newborn

carwo wrote:
Ich habe den google API Key mit angegeben, frage die ersten 100 Treffer ab, Proxyrotation ist an. Captcha Key ist auch vorhanden.

Es ist tatsächlich der Google API Key. Wenn ich ihn deaktiviere, ist zwar alles wieder langsamer, jedoch bekomme ich die korrekten Ergebnisse angezeigt.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?

Post subject:
Posted: Tue May 24, 2011 8:41 am

Small God

Small God User avatar

Hi,

wenn Du die Google API nutzt, solltest Du keine spammy Methoden in Ergänzung dazu anwenden. Proxy Rotation, Captchabreaking und User Agent switchen ist da leider falsch.

Stell Dir vor, Du stehst bei Google in der Haustüre und hast Dein Namensschild auf dem Hemd. Gleichzeitig wechselst Du aber Perücke und falschen Bart.

Wenn Dein API-Key jetzt nicht verbrannt ist, solltest Du nicht mehr mit spammy Human Emulation arbeiten. Oder lass die API weg. ;)

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Display topics from previous:  Sort by  
Page 1 of 1 [ 3 posts ]

All times are UTC
Jump to: