|
Newborn
|
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich nun seit ein paar tagen mit Ranktracker und deren Aufgabenplanung.
ich habe mehrere Projekte, deren Suchmaschinen-Ranking täglich überprüft werden sollen. Die Einstellungen in Ranktracker ist soweit klar, aber... eine solche automtische überprüfung der ranking macht nur sinn, wenn auch ranktracker zum jeweiligen zeitpunkt automatisch startet.
wenn ich den pc morgens starte wird in der rechten taskleiste das symbol ranktracker angezeigt, heisst das nun ranktracker läuft schon im hintergrund ? ich meine nicht, weil sonst würden die aufgabenplanungen laufen, tun sie aber nicht.
wenn ich ranktracker in den autostart lege, sprich mit windows start geöffnet wird, hier werden dann die aufgabenplanungen sofort gestartet.
was mache ich falsch ?
Gruß Daniel
|
|
Small God
|
Hi Daniel,
wenn Du eine funktionierende Variante entdeckt hast, solltest Du diese nutzen. Eventuell kolidiert das Tool mit einem anderen Prozess, Deines PCs.
_________________ "You can not open a book without learning something." >> Forum Search / Suchfunktion << _________________ Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.
|