Welcome, Guest ( Login | Register )
Remember Me  

All times are UTC

Rank Tracker 4.16 & Anzahl Suchanfragen

Page 1 of 1 [ 2 posts ]
Author Message
Post subject: Rank Tracker 4.16 & Anzahl Suchanfragen
Posted: Sat Sep 25, 2010 4:25 pm

Newborn

Newborn

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass Rank Tracker die Anzahl der Suchanfragen für das Google Keywordtool nicht abfragen kann.

Die konkurrierenden Seiten werden abgefragt und beim Abfragen der Suchanfragen hängt Rank Tracker Ewigkeiten. Während ich das hier schreiben, sind bereits 5 min rum.
Ein Fehlermeldung kommt keine.

Kennt jemand dieses Problem?

Post subject:
Posted: Wed Oct 06, 2010 7:52 am

Small God

Small God User avatar

Hi simply-because,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber da hier längere Zeit nichts gefragt worden ist, hab ich vergessen regelmäßig reinzukucken.

Jap, das Problem haben wohl gerade alle, da Google das AdWords Keyword Tool geändert hat. Die alte Version bestand noch bis vor Kurzem als Ausweichmöglichkeit, doch inzwischen gibt es nur noch die "neue". Die ist nur nach Eingabe eines Captchas erreichbar, woran's wohl gerade scheitert. Wollte mich heute eh mit LA in Verbindung setzen, weil ich zum neuen captcha solving feature ein paar Dinge ansprechen möchte. Dann frage ich gleich, wie der Stand im KeywordTool ist.

Servus,
Jou

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Display topics from previous:  Sort by  
Page 1 of 1 [ 2 posts ]

All times are UTC
Jump to: