Welcome, Guest ( Login | Register )
Remember Me  

All times are UTC

Problem mit Rank-Tracker

Page 1 of 1 [ 4 posts ]
Author Message
Post subject: Problem mit Rank-Tracker
Posted: Fri Nov 04, 2011 3:58 pm

Newborn

Newborn

Hallo,

ich benutze RankTracker nun schon eine Weile und bin recht zufrieden insgesamt.
Allerdings muss ich feststellen, das ich bei der Prüfung meiner Projekte immer wieder zwischen 2 und 10 Keywordkombis habe die das Tool nicht tracken kann. Dabei handelt es sich nicht immer um die Selben.
Hier zählt und zählt das Tool Versuche um Versuche hoch, aber es passiert nichts.
Die einzige Lösung ist STOP und dann nochmal die Keywords auswählen und erneut checken lassen. Nach 1-2 Mal erneutem CheckUp geht es dann und ich habe endlich 100% gecheckt.
Bei vielen Projekten ist das natürlich eine enormer Mehraufwand den ich da betreiben muss.

Ich habe natürlich die menschliche Emu. eingestellt und auch gute payed Proxies sind am Werk. Am Ende bleiben aber immer wie gesagt ein paar Kombis über und das nervt. :(

Könnte mir hier der Support bitte Hilfestellung geben?

Vielen Dank schon mal,
Grüße BigRoB

Post subject:
Posted: Fri Jan 27, 2012 8:33 am

Small God

Small God User avatar

Hi BigRob,

ich nutze RankTracker seit 2009 und habe das selbe Problem. Da ich keine paid sondern free proxies nutze dachte ich bisher, es läge allein daran, dass die proxies outdaten also super langsam werden (über 1000ms). Ich lasse lange Abfragen über Nacht laufen und stelle bei der proxy rotation ein, dass das tool verbrauchte proxies von sich aus ersetzt.

Wenn Du das probieren magst und trotzdem weiter ausstehende phrases hast, dann würde ich wirklich an den support schreiben.

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Post subject:
Posted: Tue Apr 10, 2012 5:54 pm

Tenderfoot

Tenderfoot

Das Probelm besteht leider auch bei eigenen Proxys.
Ich hab einige vserver mit Squid am laufen so das ich deutsche Proxys sicherstellen kann und trotzdem habe ich diese never ending tasks...

Post subject:
Posted: Wed May 09, 2012 11:53 am

Tenderfoot

Tenderfoot

Falls ihr die Proxy Rotation nutzt, schaltet mal die Data Center Rotation aus. Danach läuft bei mir alles problemlos.

Display topics from previous:  Sort by  
Page 1 of 1 [ 4 posts ]

All times are UTC
Jump to: