|
Newborn
|
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich der Software. Ich arbeite in einem Webseitenunternehmen und würde gerne wissen, dass wenn ich die Software erwerbe auch meine Mitarbeiter diese Software auf ihren Rechner nützen können oder erwirbt man beim Kauf dieser Software nur die Rechte die Software auf einen Rechner installieren zu können?
Ich würde es gerne so konzeptualisieren, dass ich auf meinen Rechner die Hauptarbeit erledige und meine Mitarbeiter auf ihre Rechner Kleinigkeiten überprüfen und die Statistiken erarbeiten.
Gruß
|
|
Small God
|
Hi crg8,
es gibt keine Multiuser Lizenzen. Du müsstest pro MA eine eigene Lizenz holen.
Du könntest aber die Software auf mehreren Rechnern mit ein und dem selben Key installieren. Die beiden Installationen dürfen nur niemals gleichzeitig aktiv sein.
Wenn Du auf mehreren Rechnern gleichzeitig eine Lizenz offen hast, wirst Du nach einigen Warnungen womöglich gesperrt.
_________________ "You can not open a book without learning something." >> Forum Search / Suchfunktion << _________________ Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.
|