Welcome, Guest ( Login | Register )
Remember Me  

All times are UTC

Live! Plan brauche ich das?

Page 2 of 2 [ 20 posts ]
Author Message
Post subject: Re: Live! Plan brauche ich das?
Posted: Thu Jan 28, 2010 8:50 am

Small God

Small God User avatar

Ich kann Dir nur ne Einschätzung aus meiner Sicht geben, keinen ultimativen Tipp. Wenn Du Deinen Kunden keine Reportungs exportieren willst, bzw ein Reporting mit Excel genügt, brauchst Du die Enterprise nicht. Professional ist dann voll ok ohne dass Du auf irgendwas verzichten musst. Welchen LivePlan Du brauchst musst Du einfach mal davon abhängig machen, wie lange in die Zukunft Du damit rechnest, die SEO Software oft genug einzusetzen, dass es sich lohnt.

RankTracker nutze ich fast täglich,
Link Assistant einmal die Woche oder einmal im Monat
die zwei anderen Tools nur 2 bis 5 Mal im Jahr - ich mein onpage Optimierung kann ich grob auch per Hand machen, ohne Tool. Bei großen Projekten hol ich mir halt nen Monat LivePlan. Wird eh dem Kunden angerechnet.

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Posted: Thu Jan 28, 2010 11:39 am

Tenderfoot

Tenderfoot

danke für die Antwort. :)

Profile   |   Website
Posted: Thu Apr 15, 2010 7:47 am

Tenderfoot

Tenderfoot

joulious wrote:
Ich persönlich nutze diese beiden Tools nämlich nicht dauerhaft sondern brauche sie nur ein oder zwei Monate im Jahr. RT und LA dagegen sind ja im Dauereinsatz und darum spart man mit einer 36 Monats Subscription ordentlich Geld.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich nutze am meisten RT und WA. SG und LA eher weniger. Wobei ich sagen muss das ich LA erst einmal genutzt habe und ich bisher noch keinen Nutzen daraus gezogen habe. Aber wahrscheinlich hab ich noch nicht kapiert wie ich es richtig einsetzen kann.

Wie schaffe ich es damit Ergebnisse zu erzielen die mir nützen? Wie machst Du das das Du das sooft benutzt?

Profile   |   Website
Posted: Thu Apr 15, 2010 8:26 am

Small God

Small God User avatar

MXWorker wrote:
Wie schaffe ich es damit Ergebnisse zu erzielen die mir nützen? Wie machst Du das das Du das sooft benutzt?

Wenn Du mehr zu LA (LinkAssistant) wissen willst, am besten konkrete Fragen in einen neuen Post. In Kürze aber: Wenn Du nen Linktausch machst, dann trag ihn in LinkAssistant ein. So prüfst Du einmal wöchentlich oder bei sehr vielen Links einmal monatlich, ob sie noch Deinen Wünschen entsprechen. LA sendet auf Wunsch automatisch Nachrichten an den Webmaster, falls er nicht mehr zu Dir verlinkt. Auch Linktauschanfragen kann LA automatisch erledigen.

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Post subject:
Posted: Mon Aug 16, 2010 7:51 am

Newborn

Newborn

Quote:
Die Software benötigt ein aktives LivePlan Abonnement. Der LivePlan ist sozusagen die Lizenz. Er gibt außerdem Zugang zu fast täglichen Updates, kleinen und ganz großen, wodurch auch die richtig coolen features im Preis inbegriffen sind. Kosten kann man hier im Calculator errechnen:

http://www.link-assistant.com/live-plan-calculator.html

Hallo,

ich habe versucht, über den Kalkulator-Link die Folgekosten zu ermitteln (ich habe das Programm aktuell noch nicht bestellt). Leider scheint man hier die Preise nur angezeigt zu bekommen, wenn man das Programm mitsamt "license key" schon hat.

Könnte mir bitte jemand die Folgekosten für die Enterprise-Version mitteilen? Das wäre klasse!

Vielen Dank & Grüße!

Post subject:
Posted: Tue Aug 17, 2010 8:24 am

Newborn

Newborn

Nach langem Suchen habe ich nun den Support kontaktiert und daraufhin diese Preis-Übersichts-Seite genannt bekommen:

http://www.link-assistant.com/live-plan-price.html

Der Support ist wirklich flott und freundlich.
Trotzdem finde ich es ein wenig seltsam, dass die vollständige Preisliste nicht auf einer Hauptseite (Titel "Preise" oder so) aufgeführt wird.

Post subject:
Posted: Thu Oct 21, 2010 1:54 pm

Small God

Small God User avatar

Sunny wrote:
Nach langem Suchen habe ich nun den Support kontaktiert und daraufhin diese Preis-Übersichts-Seite genannt bekommen:

http://www.link-assistant.com/live-plan-price.html

Der Support ist wirklich flott und freundlich.
Trotzdem finde ich es ein wenig seltsam, dass die vollständige Preisliste nicht auf einer Hauptseite (Titel "Preise" oder so) aufgeführt wird.

Hi Sunny :)

Auch auf der Live Plan Infoseite gibt's zwei Links zu den Kosten unter Punkt 3 "Pricing":
http://www.link-assistant.com/linkassis ... -plan.html
Zum Beispiel für die Enterprise Version (volle Version inklusive automatischer Reportings): http://www.link-assistant.com/linkassis ... nsion.html

Post subject: erneute Frage zum Preis
Posted: Thu Feb 17, 2011 2:40 pm

Newborn

Newborn

Hallo zusammen !

ich hätte nochmals eine Frage zum Preis, da ich mittlerweile durch die Vielzahl an Links zu Preisen den Überblick verloren habe.

Auf der Webseite steht doch, dass die Enterprise Version Euro 599 kostet. Nun soll auch noch eine Live Plan Lizenz mit monatlichen Kosten hinzukommen ? Liege ich da richtig ?

LG

Post subject:
Posted: Thu Feb 24, 2011 9:18 pm

Small God

Small God User avatar

jugiii wrote:
Hallo zusammen !

ich hätte nochmals eine Frage zum Preis, da ich mittlerweile durch die Vielzahl an Links zu Preisen den Überblick verloren habe.

Auf der Webseite steht doch, dass die Enterprise Version Euro 599 kostet. Nun soll auch noch eine Live Plan Lizenz mit monatlichen Kosten hinzukommen ? Liege ich da richtig ?

LG

Hi Jugiii,

wenn Du zum ersten Mal eines der Programme oder die ganze Suite kaufst, hast Du bereits 6 Monate Live! Plan dabei. Im Anschluss musst Du diese Lizenz verlängern, um die Tools weiter nutzen zu können. Du kannst Dich bei solchen Verlängerungen immer entscheiden, ob Du Deine Lizenz up- oder downgraden willst. Wie ich andernorts geschrieben habe, kannst Du auch einzelne Produkte erst dann verlängern, wenn Du sie wieder brauchst (z.B. ab und zu 1 Monat lang SSG, um Analysen zu machen, aber dauerhaft Lizenzen für RT und LA).

Post subject:
Posted: Wed Feb 08, 2012 8:40 am

Small God

Small God User avatar

seorie wrote:
Angeblich soll es auch ohne Live support noch weiter laufen... Nur werden die Daten dann immer "schlechter"...

Ohne Live!Plan können Projekte nicht mehr gespeichert werden. Der Live!Plan ist absolut notwendig, um mit bestehenden Projekten zu arbeiten.

Display topics from previous:  Sort by  
Page 2 of 2 [ 20 posts ]

All times are UTC
Jump to: