Welcome, Guest ( Login | Register )
Remember Me  

All times are UTC

LinkAssistant - Nicht funktionierende Emails aussortieren

Page 1 of 1 [ 3 posts ]
Author Message
Post subject: LinkAssistant - Nicht funktionierende Emails aussortieren
Posted: Fri Nov 19, 2010 3:17 pm

Tenderfoot

Tenderfoot

Heute habe ich seit langem wieder einmal versucht mit LA zu arbeiten. Dabei musste ich leider feststellen, das das Versenden von emails abgebrochen wird wenn man auf eine email Adresse trifft die es nicht gibt. Leider wird auch nicht angezeigt welche, sondern man muss erst umständlich abbrechen und auf Details gehen und bekommt die Nachricht auch noch in einem extra Fenster.

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern das das Versenden abgebrochen wird? Wenn nein, wäre es nicht besser wenn die falschen oder inaktiven Mailadressen vorher ausgefiltert werden indem man einen Verfügbarkeitscheck macht oder beim Versand in einen separaten Ordner geschoben, das man weiss das diese betreffenden Mails nicht funktionieren.

Vielleicht gibt es sowas ja auch schon, ich habe es nur noch nicht gefunden.

Profile   |   Website
Post subject:
Posted: Thu Nov 25, 2010 8:13 am

Tenderfoot

Tenderfoot

Niemand kann helfen?

Profile   |   Website
Post subject:
Posted: Mon Jan 10, 2011 12:45 pm

Small God

Small God User avatar

MXWorker wrote:
...das Versenden von emails abgebrochen wird wenn man auf eine email Adresse trifft die es nicht gibt. Leider wird auch nicht angezeigt welche, sondern man muss erst umständlich abbrechen und auf Details gehen und bekommt die Nachricht auch noch in einem extra Fenster...

Hi MXWorker,

das ist definitiv eine Angelegenheit für den (technischen) Support. Es macht keinen Sinn, dass wegen eines errors alle weiteren Vorgänge gecancelt werden.

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Display topics from previous:  Sort by  
Page 1 of 1 [ 3 posts ]

All times are UTC
Jump to: