Welcome, Guest ( Login | Register )
Remember Me  

All times are UTC

Hardware wechseln?

Page 1 of 1 [ 3 posts ]
Author Message
Post subject: Hardware wechseln?
Posted: Wed Jan 13, 2010 6:16 pm

Newborn

Newborn

Hallo,

mich quält folgende Frage, vielleicht hat hier ja jemand das Problem schon gelöst ;-)

Ich würde meine SEO Power Suite gerne von einem PC auf einen anderen umziehen. Also auf dem einen nicht mehr nutzen und auf einem anderen neu installieren. Ich gehe mal davon aus, das ich keine neue Lizenz kaufen muss. Muss ich sonst etwas beachten? Wie oft kann man einen solchen "Umzug" machen?

LG
Peter

Post subject: Software auf neuem PC aber nicht auf zwei PCs gleichzeitig
Posted: Thu Jan 14, 2010 8:40 am

Small God

Small God User avatar

Hi addata,

grob gesagt musst Du nur daran denken, Deine Projekte auf den neuen Rechner zu kopieren. Zum Beispiel die Rank Tracker files (*.stk) auf einen USB Stick, oder eine CD beziehungsweise sie Dir selbst per e-mail schicken.

Zur Installation:
Einfach Software herunterladen und installieren. Deinen Lizenzschlüssel kannst Du wieder verwenden. Du darfst währenddessen nur nicht auch auf dem anderen Rechner die Tools mit diesem Schlüssel geöffnet haben.

Die Tools dürfen also auf beliebig vielen Rechnern installiert sein, nur nicht mit ein und dem selben Key gleichzeitig laufen.

Projektdateien sollte man übrigens sowieso immer mal brennen oder irgendwo sonst speichern, für den Fall, dass die Festplatte zerstört wird. 2 Jahre Rankingdaten oder Linktausch-Logs für 120 Kundenprojekte zu verlieren tut richtig weh. ;)

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Post subject: Re: Hardware wechseln?
Posted: Sat Mar 06, 2010 1:42 pm

Newborn

Newborn

Hallo,

ich habe da auch eine Lösung. Ich habe Website Auditor und Co. auf einer Externen Festplatte installiert. So kann ich es bei der Arbeit nutzen und auch wenn ich mal von zuhause arbeite. Es funktioniert bestens.

Gruß Silvio

Display topics from previous:  Sort by  
Page 1 of 1 [ 3 posts ]

All times are UTC
Jump to: