Welcome, Guest ( Login | Register )
Remember Me  

All times are UTC

Genaue Suchphrase

Page 1 of 1 [ 3 posts ]
Author Message
Post subject: Genaue Suchphrase
Posted: Sat Mar 06, 2010 3:26 pm

Newborn

Newborn

Guten Tag,

suche ich händisch bei der großen Suchmaschine mit bestimmten Eingaben, schlägt sie mir zunächst eine alternative, weil gebräuchlichere Schreibweise vor und listet sie. Zudem werde ich gefragt: ... meinten Sie .... (also das bereits von mir eingegebene). RT listet ebenso dieses Ergebnis, dass ich, zumindest mit dieser Eingabe nicht angefragt habe. Kann ich RT dazu bringen den exakten Begriff zu suchen und zu listen; also vergleichbar mit dem in-Anführungszeichen-setzen bei der händischen Eingabe?!

Vile Grüße,
macman

Post subject: Re: Genaue Suchphrase
Posted: Fri Mar 12, 2010 10:51 am

Small God

Small God User avatar

Quote:
Kann ich RT dazu bringen den exakten Begriff zu suchen und zu listen; also vergleichbar mit dem in-Anführungszeichen-setzen bei der händischen Eingabe?!

Hi Macman, sorry, dass ich erst jetzt antworte! Bin wegen der Seocampixx und einem Sonderproject fast nicht mehr aus dem e-Mail Client rausgekommen.

Das ist möglich. Wenn Du Deinen Suchbegriff im RankTracker ebenfalls mit """" eingibst, sucht er auch so.

Beispiel:

funktioniertnicht (meinten sie... platz 3)
"funktioniert" (funktioniert.. platz 1)

Also genau wie bei manueller Anfrage an Google im Browser.

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Post subject: Re: Genaue Suchphrase
Posted: Tue Mar 23, 2010 7:00 pm

Newborn

Newborn

Hallo Wizard,

danke.
Gruß aus dem Norden, macman

Display topics from previous:  Sort by  
Page 1 of 1 [ 3 posts ]

All times are UTC
Jump to: