Guten Morgen visus!
visus wrote:

1. ist die Software auch für deutsche Webmaster geeignet oder bietet es einschränkungen wenn die Seite deutsch ist?

Ich spreche aus Erfahrung aus dem full time SEO management für über 200 internationale (davon ca 70 deutschsprachige) Webseiten. Jap, die Software ist für deutsche Projekte vollständig einsetzbar. Beispiel Keyword Recherche: Es kann u.a. auf Google Adwords zugegriffen werden und auf google Suggest.
visus wrote:

2. Ich habe bei dem Testprogramm SEO PowerSuite die Sprache auf deutsch umgestellt und leider bleibt alles trotzdem auf englisch. Gibt es da eine Möglichkeit ein deutsches Sparchpaket zu importieren?

Sorry, das Feature ist noch nicht vollendet, aber ich arbeite selbst an der Übersetzung der Teilbereiche mit. Was meinst Du, würdest Du Fachbegriffe aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen oder eher nicht? (Keywords, Ranking, Competition,...)
visus wrote:

3. sehe ich das richtig, dass bei der Prof SEO PowerSuite Version lediglich der Export der Berichte und das Drucken eingeschränkt ist? Ansonsten aber alle Funktionen identisch sind mit der Enterprice?

Fast sämtliche Exportfunktionen der Enterprise Version sind in der Pro Version nicht enthalten. Einzige Möglichkeit, Reportings mit der Pro Version anzufertigen ist, die Daten im Tool zu markieren und mit Strg+C in Excel zu kopieren. Ansonsten bietet die Pro Version alles was die Enterprise auch ermöglicht.
Die automatischen Berichte der Enterprise Version können extrem umfangreich sein. Einzelne Module sind jedoch abschaltbar, so dass man unterschiedliche Templates abspeichern und für unterschiedliche Reportings nutzen kann.
visus wrote:

4. ist die Prof oder Enterprice Version auf eine URL beschränkt?
Da man beim Bestellvorgang eine URL hinterlegen muss.

Die Tools können so viele Projekte verwalten wie Platz auf Deiner Festplatte für die Savedateien ist.

Kurzübersicht und Detailbeschreibungen findest Du beides hier:
SEO Tool Featuresvisus wrote:

PS: Gibt es derzeit neben dem Rabatt auf der Hauptseite irgend welche Extra Promotions? Partnerlinks etc?
Gruss visus

Meinen Partnerlink gibt es und den sende ich auf Anfrage gerne zu ^^ Rabatte oder Promotion Codes sind mir nicht bekannt, aber mit einer direkten e-Mail an
support@link-assistant.com gehst Du auf Nummer Sicher.