Welcome, Guest ( Login | Register )
Remember Me  

All times are UTC

Frage eines Neukunden zu SEO PowerSuite

Page 1 of 1 [ 8 posts ]
Author Message
Post subject: Frage eines Neukunden zu SEO PowerSuite
Posted: Mon Jan 25, 2010 8:48 pm

Tenderfoot

Tenderfoot

Hallo,

ich bin interessiert an SEO PowerSuite Enterprice bzw. Prof.
Und habe dazu einige Fragen:

1. ist die Software auch für deutsche Webmaster geeignet oder bietet es einschränkungen wenn die Seite deutsch ist?

2. Ich habe bei dem Testprogramm SEO PowerSuite die Sprache auf deutsch umgestellt und leider bleibt alles trotzdem auf englisch. Gibt es da eine Möglichkeit ein deutsches Sparchpaket zu importieren?

3. sehe ich das richtig, dass bei der Prof SEO PowerSuite Version lediglich der Export der Berichte und das Drucken eingeschränkt ist? Ansonsten aber alle Funktionen identisch sind mit der Enterprice?

4. ist die Prof oder Enterprice Version auf eine URL beschränkt?
Da man beim Bestellvorgang eine URL hinterlegen muss:
https://www.plimus.com/jsp/buynow.jsp?contractId=2447148&couponCode=sgrtwalaent&recalcCoupon=Recalculate&ald=off&custom4=www.seopowersuite.de&bCur=EUR

PS: Gibt es derzeit neben dem Rabatt auf der Hauptseite irgend welche Extra Promotions? Partnerlinks etc?

Gruss visus

Profile   |   Website
Post subject: Re: Frage eines Neukunden zu SEO PowerSuite
Posted: Tue Jan 26, 2010 8:21 am

Small God

Small God User avatar

Guten Morgen visus!

visus wrote:
1. ist die Software auch für deutsche Webmaster geeignet oder bietet es einschränkungen wenn die Seite deutsch ist?

Ich spreche aus Erfahrung aus dem full time SEO management für über 200 internationale (davon ca 70 deutschsprachige) Webseiten. Jap, die Software ist für deutsche Projekte vollständig einsetzbar. Beispiel Keyword Recherche: Es kann u.a. auf Google Adwords zugegriffen werden und auf google Suggest.
visus wrote:
2. Ich habe bei dem Testprogramm SEO PowerSuite die Sprache auf deutsch umgestellt und leider bleibt alles trotzdem auf englisch. Gibt es da eine Möglichkeit ein deutsches Sparchpaket zu importieren?

Sorry, das Feature ist noch nicht vollendet, aber ich arbeite selbst an der Übersetzung der Teilbereiche mit. Was meinst Du, würdest Du Fachbegriffe aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen oder eher nicht? (Keywords, Ranking, Competition,...)

visus wrote:
3. sehe ich das richtig, dass bei der Prof SEO PowerSuite Version lediglich der Export der Berichte und das Drucken eingeschränkt ist? Ansonsten aber alle Funktionen identisch sind mit der Enterprice?

Fast sämtliche Exportfunktionen der Enterprise Version sind in der Pro Version nicht enthalten. Einzige Möglichkeit, Reportings mit der Pro Version anzufertigen ist, die Daten im Tool zu markieren und mit Strg+C in Excel zu kopieren. Ansonsten bietet die Pro Version alles was die Enterprise auch ermöglicht.

Die automatischen Berichte der Enterprise Version können extrem umfangreich sein. Einzelne Module sind jedoch abschaltbar, so dass man unterschiedliche Templates abspeichern und für unterschiedliche Reportings nutzen kann.

visus wrote:
4. ist die Prof oder Enterprice Version auf eine URL beschränkt?
Da man beim Bestellvorgang eine URL hinterlegen muss.

Die Tools können so viele Projekte verwalten wie Platz auf Deiner Festplatte für die Savedateien ist. ;)

Kurzübersicht und Detailbeschreibungen findest Du beides hier: SEO Tool Features

visus wrote:
PS: Gibt es derzeit neben dem Rabatt auf der Hauptseite irgend welche Extra Promotions? Partnerlinks etc?

Gruss visus

Meinen Partnerlink gibt es und den sende ich auf Anfrage gerne zu ^^ Rabatte oder Promotion Codes sind mir nicht bekannt, aber mit einer direkten e-Mail an support@link-assistant.com gehst Du auf Nummer Sicher.

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Posted: Tue Jan 26, 2010 9:54 am

Tenderfoot

Tenderfoot

Ich danke Dir für die ausfürlichen Antworten. Du hast mir schon sehr geholfen.

Eine Frage abschließend:
Ace Bit und der Internetn Promoter z.B. bieten einen Assistenten, der einen in diverse Suchmaschinen und andere Seiten eiträgt.

Gibt es da bei Euch auch? Habe es nicht gefunden.

Gruss visus ( Artur )

Profile   |   Website
Posted: Tue Jan 26, 2010 10:01 am

Small God

Small God User avatar

visus wrote:
Ace Bit und der Internetn Promoter z.B. bieten einen Assistenten, der einen in diverse Suchmaschinen und andere Seiten eiträgt.

Gibt es da bei Euch auch? Habe es nicht gefunden.

Gern geschehen. :) Ich bin übrigens hier nur Foren Mod, ich gehöre nicht zur Firma.

Keines der vier Tools generiert für Dich Links oder melden Webseiten bei Suchmaschinen an. Der Link Assistant jedoch kann in Deinem bestehenden Seitendesign ein Linkverzeichnis für Deine Partnerseiten anlegen. Das heißt, von diesem Verzeichnis aus, werden alle Seiten verlinkt, die zu Dir zurückverlinken.

SEO Tipp:
Damit kannst Du hier immer mal einen kleinen Backlink auf Deine eigene Page setzen, die ihre Power zum Teil an Deine Partner weitergibt. Jedoch auf die Pages Deiner Partner, die wiederum Backlinks zu Deinem Projekt aufweisen. So fließt es wieder zu Dir zurück und die backlinkgebenden Partnerpages bleiben indexiert und juicy.

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Posted: Tue Jan 26, 2010 10:58 am

Tenderfoot

Tenderfoot

Quote:
´Keines der vier Tools generiert für Dich Links oder melden Webseiten bei Suchmaschinen an. Der Link Assistant jedoch kann in Deinem bestehenden Seitendesign ein Linkverzeichnis für Deine Partnerseiten anlegen. Das heißt, von diesem Verzeichnis aus, werden alle Seiten verlinkt, die zu Dir zurückverlinken.

Danke für die Antwort.
Ja das ist schade. AceBit z.B. hat das mit dabei und die erweitern Ihr Angebot mit einer neuen Version die nächsten Monat rauskommt.

Sofern das mit dem "deutsch" bei Power Suite behoben ist könnte ich mir gut vorstellen Kunde zu werden.

PS: Dazu habe ich dir aber eine Mail an Support@ geschickt. angekommen?

@ Backlink. Wusste nicht das es hier erlaubt ist. :) Dann mache ich mir mal einen in die Signatur.

Profile   |   Website
Posted: Tue Jan 26, 2010 11:06 am

Small God

Small God User avatar

visus wrote:
Sofern das mit dem "deutsch" bei Power Suite behoben ist könnte ich mir gut vorstellen Kunde zu werden.

PS: Dazu habe ich dir aber eine Mail an Support@ geschickt. angekommen?

@ Backlink. Wusste nicht das es hier erlaubt ist. :) Dann mache ich mir mal einen in die Signatur.

Wie schon gesagt arbeite ich nicht für LA und bekomme deshalb auch keine support mails. Ich moderiere lediglich dieses Forum. :mrgreen:

Besten Gruß,
joulious

Posted: Tue Jan 26, 2010 3:39 pm

Tenderfoot

Tenderfoot

Ups dann habe ich anb den Support nun auf deutsch ein wenig geschrieben :) hehe die werden sich wundern.

Sorry hatte es in der Eile wohl überlesen.

Mit dem Übersetzen würde es eigentlich kein Probem sein, hätte ich ein wenig mehr Zeit und ich müsste dies wohl mit unter einem Wörterbuch machen.

Vorschlagen könnte ich einen Deal zwischen mir und Link Assistant. Da ich jemanden kenne den ich um einen Gefallen bitten könnte. Der kommt aus England und er kann perfekt Englisch. Das würde für Ihn ein leichtes sein.

Meinst du Link Assistant lässt sich auf einen kleinen Deal ein? Arbeitskraft gegen Software? :wink: Blinzel.

Profile   |   Website
Posted: Tue Jan 26, 2010 3:43 pm

Small God

Small God User avatar

Ist ab jetzt offtopic, lieber per PM, um hier das Thema clean zu halten. Aber für andere Interessierte noch kurz: LA sind bisher immer total kooperativ gewesen, suchen zur Zeit aber soweit ich weiß nur für China Übersetzer. Fragen kostet jedoch nichts.

Display topics from previous:  Sort by  
Page 1 of 1 [ 8 posts ]

All times are UTC
Jump to: