Welcome, Guest ( Login | Register )
Remember Me  

All times are UTC

Eigene Seiten besser positionieren

Page 1 of 1 [ 4 posts ]
Author Message
Post subject: Eigene Seiten besser positionieren
Posted: Tue Aug 23, 2011 2:38 pm

Newborn

Newborn

Ich habe mir gestern SEO PowerSuite runtergeladen.

Mein Ziel ist es, meine aktuellen Seiten(deren Links ich hier nicht nennen kann) mit mehr Besuchern zu versorgen.

Wie gehe ich mit SEO PowerSuite dabei vor?

PS: Hier wird immer von Google gesprochen, sicher, Google hat einen großen Marktanteil aber hat es Sinn, sich nur auf Google zu begrenzen?

Post subject:
Posted: Wed Aug 24, 2011 5:53 pm

Newborn

Newborn

Ist die Frage zu schwer oder warum gibt es keine Antworten?

Post subject:
Posted: Thu Jan 26, 2012 3:01 pm

Small God

Small God User avatar

Hi Kino,

ich war länger nicht online und ansonsten war wohl niemand bereit so weit auszuholen, wie nötig.. ich denke, Du bist noch ziemlich am Anfang Deiner SEO Arbeit.

Fange mit RankTracker an und lade alle möglichen Keywords rein, die für Deine Seite Sinn machen. Frage die Positionen für Google.** ab und schau nach, wo Du zwischen Platz 11 und 20 rankst. Das sind eventuell potentielle first steps. Du kannst solche Keywords mit guten Texten auf der Seite und guten Backlinks leicht in die Top10 schieben, wo sie schnell neue Besucher bringen.

Nutze Spy Glass für die Backlinkanalyse Deiner Mitbewerber. Das sind Seiten, die vor Dir ranken. Das kannst Du für jedes wichtige Keyword machen, das Du mit RankTracker verfolgst.

Nutze LinkAssistant um potentielle und bestehende Linkpartner zu verwalten (Anschreiben, Abspeichern, Monitoren,...)

Website Auditor kann Dir helfen, einen OnpageCheck für Deine Mitbewerber und Deine Seite zu erstellen, wenn DU selbst nicht so viel ERfahurng hast.

Suchmaschinenoptimierung fuer internationale Unternehmen aus SEO Freising, SEO Erding oder SEO Moosburg.

Post subject: re
Posted: Thu Mar 01, 2012 7:23 am

Newborn

Newborn

Hey guys...i just found this information is quiet impressive for all of us.

Profile   |   Website
Display topics from previous:  Sort by  
Page 1 of 1 [ 4 posts ]

All times are UTC
Jump to: